Sonntag, 5. November 2017

Für alle, die sich nicht sicher sind


Für alle Mütter, Töchter, Freundinnen, Powerfrauen,
Mädels, Chefinnen, Omas, Kolleginnen, ...
…. die noch nicht sicher sind, ob ein EvoPäd-Workshop das Richtige ist!


Wo findet der Workshop statt?
Der Veranstaltungsort ist meine Praxis in Neubeuern, Georg Wiesböck Ring 6b
Ein schöner Ort mit ausreichend Platz, um uns allen was Gutes zu tun.

Was ist Evolutionspädagogik?
Evolutionspädagogik ist ein Konzept, das auf der Bewegungsebene auf alle Arten von Stress Einfluss nehmen kann. Und dies spontan, einfach und nachhaltig. Und gerade diese Einfachheit macht die Methode so wirkungsvoll. EvoPäd begeistert!
Ich will Euch zeigen, welche inhaltliche Power hinter dem wunderbaren Konzept steckt.

Wie läuft so ein Frauen-Workshop ab?
Es wird eine bunt gemischte Gruppe sein von bis zu acht Frauen jeden Alters.
Es geht darum, die EvoPäd etwas kennenzulernen und für sich auszuprobieren.
Man fühlt sich gleich viel besser und kommt wunderbar wieder ins Gleichgewicht.

Ich erkläre am Anfang nur kurz worum es prinzipiell bei dem Konzept der EvoPäd geht.
Aber keine Sorge, es wird kein langweiliger Vortrag. Wir schauen stattdessen dann auf verschiedene Beispiele aus dem Alltag. Das können Themen sein, die jemand von Euch mitbringt oder wir nehmen einfach typische Situationen, die jeder kennt. 

Dann zeige ich Euch, was dazu die Sicht- und Herangehensweise der EvoPäd ist. Welche Fähigkeiten stehen uns oder unseren Mitmenschen in dem Moment nicht zur Verfügung? Was bedeutet das? Wie kann man darauf einwirken?
Ihr bekommt dadurch ganz automatisch eine völlig andere Sicht auf Eure Themen.

Wird auch was ausprobiert?
Ihr bekommt kleine Übungen gezeigt. Die testen wir gleich vor Ort auf Ihre Wirksamkeit.
Und wer Lust hat, kann auch die ein oder andere Grundübung der EvoPäd ausprobieren.

Oder wir arbeiten, wenn wir Zeit dazu haben, mit einer Bildkartei oder Collage, um auch so bisserl zu entspannen und ins Gleichgewicht zu kommen

Was muss ich bei dem Workshop machen?
Es gibt kein Muss! Jede kann selbst entscheiden, wieviel sie sich einbringt oder lieber nur beobachtet und zuhört. Keine Sorge, es wird nicht psychologisiert und niemand muss zuviel von sich preisgeben. Jede nur so wie sie will.

Wie kann ich mich vorbereiten, was ist mitzubringen?
Es ist keinerlei Vorbereitung nötig. Jede Frau, die sich was Gutes tun will, ist herzlich eingeladen. Und auch ohne Alltagssorgen ist man hier richtigà Zeit nur für mich!!!
Kommt bitte in bequemer Kleidung, mit der ihr auch Bewegungsübungen machen könnt. Und bitte Hausschuhe oder dicke Socken mitbringen. Vielleicht auch eine warme Jacke
Noch Fragen…?
Da ich kein festes Konzept habe und sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gruppe eingehen werde, laufen die Termine auch nie alle gleich. Ich hatte bisher 8 solcher Termine, jede Veranstaltung war anders und für sich gelungen. J
Daher sind auch Wiederholungstäter herzlich willkommen.
Wenn noch was unklar ist, einfach bei mir anrufen.

 Alles in Allem, kein Stress, viel Input, gutes Essen,
nette Gespräche, Akku aufladen und Zeit für uns….
Liebe Grüße Sandra Hellauer 0170/3441033

Für alle, die mehr wissen wollen,über mich und die Evolutionspädagogik - hier  geht's zu meiner Internetseite

www.ohneblocka.de