Mittwoch, 17. September 2014

Am 22.10.2014 findet ein Workshop für Frauen statt






In den schönen Räumen des Biljana-Art Ateliers werden wir über kleine und große „Aufreger“ in unserem Alltag sprechen und erleben, wie Evolutionspädagogik damit umgeht. Sie verstehen dann viel besser, warum wir oft immer wieder und wieder in die gleichen Fallen tappen oder in Verhaltensmustern festhängen.



Ob das nun ein Streit mit den Kindern war, ein misslungenes Vorhaben, Stress am Arbeitsplatz oder einfach das Gefühl, dass es grad alles bisserl viel ist…
Gleich vor Ort wird auch ausprobiert, wie die Methode funktioniert und man damit wieder ins Gleichgewicht kommt.
Alles, was mit dem Herbstlaub wegfallen soll kann und darf Thema sein --> Aktuelle Themen, "Altlasten" oder "Dauerbrenner" – und das ganz ohne Psychologisieren.
Doch auch ohne konkrete Sorgen kann man in diesen Stunden ausgezeichnet den eigenen Akku wieder aufladen und viel für sich und die Familie mitnehmen.

Daher
schaut doch gleich mal in den Kalender
nehmt noch eine Freundin mit
verschenkt einen Gutschein für ein paar Stunden Auszeit
seid spontan und meldet Euch an